Wir sind dann mal im MDR

Gestern Abend zur besten Sendezeit: Wir hocken auf dem Dachboden in netter Freundesrunde mit Chips und kalten Getränken, der Beamer bläst warme Luft in den Raum und auf der Leinwand taucht das Erzgebirge auf. Die neuste Folge des MDR-Magazin "Exakt - So leben wir" hat begonnen und bei jedem Szenenwechsel halten wir kurz die Luft an. Jetzt, vielleicht? Wir, endlich? Doch wir müssen uns bis zur 38. Minute gedulden, bis Uli und Tom auf der Bildfläche auftauchen. Ui, jetzt geht´s los!


Schon irgendwie merkwürdig, sich selbst beim Reden zuzusehen und unsere Jungs... sooooo süß!!! Und schwupp, ist unser kleiner Gastauftritt auch schon wieder vorbei. Schon verrückt, dass von einem ganzen Tag an Filmerei, vielen kleinen Detailaufnahmen und mancher Wiederholung am Ende keine zehn Minuten übrig geblieben sind. 

Wer es aus einem unerfindlichen Grund verpasst hat oder das Ganze nochmal gucken möchte, euch kann geholfen werden, denn uns findet ihr jetzt auch in der MDR-Mediathek :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0